Silverfast die Dritte

Heute kam dann der Anruf vom Herrn Haarländer von Silverfast und es war durchaus ein angenehmes Gespräch. Ich denke er war ehrlich erschreckt und angefressen, daß sich der eigentliche Support bis heute nicht gerührt hat.

Tenor, war, daß Silverfast durchaus erkannt und einsieht, hat, daß heute viele Fotografen einen Kleinbild-Filmscanner und z.B. noch einen Flachbettscanner für gelegentliches Mittelformat mit der Holla haben und man denkt derzeit über ein  Lizenzmodel nach, das dem Rechnung trägt.

Ebenso hatte ich den Eindruck, daß mein Wunsch, daß man in Zeiten in denen die meisten wirklich guten Scanner ein gewisses Alter haben und Ersatzteile und Service eher Mangelware sind auch der Wechsel zu einem anderen Scannermodel unter Silverfast einfacher werden müßte.

 

Jetzt heißt es erstmal abwarten, bis Silverfast 8 fertig ist und dann will der Herr Haarländer sich nochmal melden und schauen, wie das alles so wird.

 

Ich bin mal gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s