Manisch-Depressiv wäre schlimmer!

Hurra, mein Therapeut meinte zwar irgendwann ich sei endgültig geheilt, aber ich bin doch wieder polaroid! Und es fühlt sich ganz gut an.

Scan des ZINK-Ausdrucks aus der Z340

 

Die Polaroid Z340 ist zwar genau genommen nur eine Digitalkamera mit einem drangeschraubten ZINK-Drucker (Spezialpapier ohne irgendwelche Tinten- oder Tonerpatronen!), aber das tut der Freude keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, man kann so ein Bild einfach zweimal ausdrucken, wenn man mag. Z.B. um eins zu verschenken und eins zu behalten (und die Datei landet auch noch auf einer Speicherkarte in der Kamera). Und wenn man das will, dann malt die Kamera auf den Rand der alten Integralfilme auf das Blatt.

 

 

Und auch wirtschaftlich kann sich das sehen lassen, ein Print kostet so um die 50,- Cent und ist damit billiger als alles was man heute noch an echten Polaroidfilmen bekommen kann und damit für den Fotografen als kleines Dankeschön auch günstiger und vor allem praktischer als Abzüge machen zu lassen und die dann noch zu verschicken.

 

Scan des ZINK-Ausdrucks aus der Z340
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s