Analoges

So langsam klappt es analog wieder. War ein langer Weg bis Filme, Chemie und Scanner gepaßt haben. Und leider heißt das ja heute nicht mehr, daß man dann eben bei genau dieser Film/Chemie-Kombi bleiben könnte.

Leica M2, Summicron 50, Kodak Tri-X

 

Denn die Zukunft der einzelnen Filme und  Chemikalien ist genauso ungewiß wie die Frage, ob die meinen Scanner noch reparieren, wenn er mal eine Macke hat oder ob man dann was vergleichbares nachkaufen kann.

Holga, AGFA APX 400

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s