Push the button…

Und dann hab ich heute, nebenan im Wald, ja auch noch mein altes Atomraketensilo aus den frühen 80ern wiedergefunden (sowas hatten wir alle in der Schultüte)…

So’ne Pershing ist ja wie Lego, auch nach Jahren noch top in Schuß.

Aber nicht, daß das jemand als Drohung empfindet…

Advertisements

2 thoughts on “Push the button…

  1. Ich weiß ja nicht wie die Atomraketensilos der anderen aussehen, aber ich hatte mich damals halt für dezente braune Fliesen entschieden.

    Das kam in der Bevölkerung bislang auch ganz gut an. Jedenfalls hat bei mir noch kein Typ im Norwegerpulli vor dem Zaun protestiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s