Wie jetzt? Lichtempfindlich?

Nachdem meine Nichte mich neulich fragte, was ich da mache, ich antwortete ich würde einen Film entwickeln und ich dann auf meine Fragen „Weißt Du denn überhaupt, was Filme sind?“ die bestechende Antwort bekam: „Ich bin doch nicht doof. Wir haben auch einen Fernseher!“, hier ein weitere Beweis dafür wie Wissen in der sog. Wissensgesellschaft verloren geht:

Die tolle Sammlung von ebay-Fotos bei denen der Verkäufer vielleicht nie begriffen hat, warum das Zeug keiner gekauft hat und gleichzeitig ein toller Beweis dafür, wie schnell vermeintliches Allgemeinwissen verloren geht, wenn Telefone plötzlich Fotos machen können: Das Projekt „Brought to light“ von Michael Waite:

http://www.kittensandsunsets.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s