Canon Erlkönige an jeder Ecke!

Der Focus erklärt uns diese Woche (ET: 07.05.2013) endlich mal was gute Kameras sind und das mit Hammer-Infos.

Kameraexperte Thomas Probst verrät, welche Modelle für Sie infrage kommen

 Na, schauen wir mal, was Herr Probst als Experte so interessantes weiß.

Gleich auf Seite 2:

Canon EOS-1D X
Die Profi-DSLR von Canon ist zwar noch nicht verfügbar, soll aber sogar rund zwölf Bilder pro Sekunde schaffen. Wir sind gespannt.

Erstes Fazit: Ich kenne mehr coole Typen die von Canon Prototypen bekommen als ich je gedacht hätte.

Vielleicht hätte man nicht einfach einen 9 Monate alten CHIP-Artikel übernehmen sollen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s