Was sich Frühaufsteher im Winter wünschen

Das schöne an meinem Beruf ist, daß ich mir die Probleme und Wünsche anderer anschauen kann und das durchaus den Horizont erweitert:

Also! Wer einige der Menschen, die heute Nacht sehr früh aufstehen müssen werden, um ein wenig was gegen Schnee und Eis zu unternehmen glücklich machen will, der sollte sich für eins entscheiden:

a) ich parke die Straße zu

b) ich beschwere mich, weil nicht geräumt ist

Beides in Kombination finden die nicht lustig.

Schreibe einen Kommentar

