Firmwareupdates und Roadmap sollten alle haben!

Wer mich in den letzten Wochen begeistert und beeindruckt ist Fuji mit dem X-System.

Nicht nur, weil die auch für ältere Kameras noch Firmwareupdates rausgeben, die wirklich tolle Funktionen wie focus peaking und die freie Auswahl der längsten Zeit in der ISO-Automatik nachrüsten, auch wenn es schon ein Nachfolgermodell gibt.

Sondern vor allem auch wegen der Roadmap. Die kündigen geplante Objektive rechtzeitig an, so daß man als Fotograf planen kann. Und die erwähnen da sogar die Optiken von Zeiss (und das in Zeiten, wo Canon die Wechselmattscheiben an der 5DIII abschafft um die Nutzung zu erschweren und keiner weiß ob je ein 1Ds Nachfolger kommt)!

http://www.fujifilm.com/products/digital_cameras/xf_lens/roadmap/Bildschirmfoto 2014-01-02 um 13.13.34

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s