Sind Affen die klügeren Geschäftsleute

Ich weiß nicht wie Affen so im Allgemeinen fotografieren. Aber wenn es um die geschäftliche Seite geht, dann scheinen sie sehr vernünftige Ansichten zu haben.

Jedenfalls lehnt der schlechter bezahlte Affe schlicht ab, statt sich zu freuen, daß er wenigstens überhaupt was bekommt.

Ein Lehrstück für all jene die immer nur jammern und behaupten die Preise der MFM-Liste habe nie jemand bekommen oder die meinen man dürfe nie einen Job ablehnen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s