Pegida und der Liebesentzug

Wer sich übrigens mal ansieht, wie entsetzt Pegida-Anhänger auf die klaren Ansagen von Sänger Roland Kaiser und Werner-Zeichner Brösel reagieren, der wird zu dem Schluß kommen, daß es noch viel mehr so klarer Bekenntnisse bedarf.

Merken zu müssen, daß man garnicht das Volk ist, daß sogar die eigenen Idole das, was man da von sich gibt unerträglich finden, das zeigt Wirkung!

Auch, weil es denen zeigt „Wir haben Werte. die sind uns wichtiger als Euer Geld zu nehmen!“.

Schade, daß nicht mehr Prominente den Mut haben, so klare Kante zu zeigen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s