Lügenpresse und so…

Lügenpresse macht man ja gerne daran fest, daß wir von der Systempresse nicht über „gewisse Vorfälle“ berichten würden. Da muß man dann mal ehrliche alternativen im Netz konsultieren. Wie z.B. Netzplanet.net oder Seiten wie diese. 

Doof nur, wenn dann die BBC ein Bild, das angeblich einen aktuellen Sachverhalt zeigen soll, den wir Systemmedien totschweigen, schon 2008 gezeigt hat. Allerdings waren die Araber da noch ein Rottweiler namens Kaizer und der arme kleine blauäugige Schwede war ein Mädchen namens Sophie aus Cardiff…

Bildschirmfoto 2015-01-20 um 11.48.36Bildschirmfoto 2015-01-20 um 11.46.42 Bildschirmfoto 2015-01-20 um 11.46.56

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s