Evolutionstheorie für Fremdenhasser

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 01.34.20

Deswegen sieht ein deutscher Neonazi, wenn man ihn nackt auszieht und braun anmalt ja auch 1:1 aus, wie des Führers Schäferhündin „Blondi“!

Advertisements

One thought on “Evolutionstheorie für Fremdenhasser

  1. Aaargh! Wo hast du denn den Blödsinn ausgegraben (ich meine jetzt nicht deine Worte, sondern das Zitat. Manchmal wird so was ja nciht richtig erkannt)?
    Wobei, wenn ich länger überlege, bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich wissen möchte wo so was steht #-(.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s