Evolutionstheorie für Fremdenhasser

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 01.34.20

Deswegen sieht ein deutscher Neonazi, wenn man ihn nackt auszieht und braun anmalt ja auch 1:1 aus, wie des Führers Schäferhündin „Blondi“!

One thought on “Evolutionstheorie für Fremdenhasser

  1. Aaargh! Wo hast du denn den Blödsinn ausgegraben (ich meine jetzt nicht deine Worte, sondern das Zitat. Manchmal wird so was ja nciht richtig erkannt)?
    Wobei, wenn ich länger überlege, bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich wissen möchte wo so was steht #-(.

Kommentar verfassen

